Unser Künstler-(swimming)-Pool ist in steter und lebendiger Bewegung.

Miss Hope …

Ein brandneues Projekt von Akkordeonist und Pianist Thomas Krizsan mit Sängerin Claudia Giese: Miss Hope goes fishing. Die Corona-Krise ist eine Krise der Künstlerszene und stellt die Frage. Weitermachen oder…

Ulrich Kodjo Wendt

Zauberkünstler auf der diatonischen Harmonika – die ja bekanntlich auch ein Akkordeon ist. Kleiner, anders gebaut aber deswegen schon gar nicht minderwertig. Ulrich Kodjo Wendt weiß auf diesem unscheinbaren Instrument…

Johannes Mayr

Akkordeonist bei Cassard und Workshopgebender. Christoph Pelgen und Johannes Mayr haben als Duo “Cassard” ihre erste CD “Pengobilo” bei Klangwelten Records herausgebracht, im Dezember erschien dann im Verlag der Spielleute…

Bernhard Sinz

ist Akkordeonist und Pianist bei Las Sombras Las Sombras entführt mit meisterlicher musikalischer Erzählkunst in fremde Länder und verführen mit der Magie fesselnder Melodien. Neuen und Altbekannten. Es treffen sich…