Ich gebe seit 15 Jahren als selbstständige Musiklehrerin Akkordeonunterricht und war früher bei mehreren Musikschulen tätig. Außer dem Musikunterricht leite ich auch noch das Orchester „Torfteufel“ aus Worpswede (www.torfteufel-worpswede.de). Auch hier würden wir uns immer über neue Mitglieder freuen!

Meine Kontaktdaten:

Minja Marx

Telefon: 04792/951810

email: minja.marx@t-online.de

Homepage: torfteufel-worpswede.de


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


27226 – Akkordeonunterricht in Worpswede
Markiert in:

Ein Gedanke zu „27226 – Akkordeonunterricht in Worpswede

  • 10. Januar 2016 um 08:51
    Permalink

    ich spiele bisschen akkorden,ich habe mir selbst beigebracht ich bin 58 alt und ich mochte ein bißchen mehr lehrnen wenn die möglichkeit bestehthenryk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.