Die Musikbranche spricht vom Schifferklavier-Techno und meint den Sommerhit aus diesem Jahr 2010.

Wer hat’s erfunden? Schwer zu sagen. Wer hat’s diesen Sommer geprägt? Edward Maya ist Musikproduzent aus Rumänien und hatte bereits 2009 das akkordeonschwangere Stück „Stereo Love“ mit der Sängerin Vika Jigulina aufgenommen. Das Lied eroberte die Clubs des Balkan, der Balearen, war ein Hit in Frankreich und schlussendlich auch bei uns.

[yt]1qNzOGQfCyI[/yt]

Kennt jemand eigentlich eine Akkordeon-Solo-Adaption dieses Stückes?


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Schifferklavier-Techno? Stereo Love!
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.