Ich gebe hier eine Mail von Winfried Lotz-Rambaldi weiter, der zum 12. NordFolkBall einlädt. Eine schöne Aktion!

Liebe Tanz- und Musikfreunde, diesen Samstag, 6. November, findet unser 12. NordFolkBall statt, ein Tanzabend im Stile eines französischen Bal Folk.

Beginn 20 Uhr im Heidbarghof in Hamburg-Osdorf, Langelohstraße 141 (www.heidbarghof.de).

Wir freuen uns, nun schon zum 2. Mal die GONNAGLES bei uns zu Gast zu haben! Das ist ein buntes, spielwütiges Folk-Kollektiv aus den Niederlanden, das ein flämisch-französisches Bal-Folk-Programm spielt, wobei Einsprengsel aus anderen Regionen willkommen sind.
http://gonnagles.nl/nl
http://www.myspace.com/gonnagles

Außerdem wird es eine Offene Bühne geben, zu der schon erfreulich viele Anmeldungen vorliegen.

18.00-19.30 Uhr: Tanz-Workshop mit Ulrike Tuch und Winfried Lotz-Rambaldi, Thema Paartanzvariationen, musikalisch begleitet von Franziska Pott.
Anmeldung nicht erforderlich.

Ihr könnt sowohl zum Workshop als auch zum Bal Folk einzeln kommen!

Eintritt Bal Folk auf Spendenbasis: 6-10 € nach Selbsteinschätzung
Tanz-Workshop: 4 €

Noch ein Tipp für ein langes Folkwochenende in Hamburg:
Fest Noz am Freitag, 5. November in der Fabrik, organisiert von ABBAN (http://www.abban.de/)

Zum Vormerken: Der 13. NordFolkBall findet am 5. März 2011 statt.

Winfried für NordFolk

Winfried Lotz-Rambaldi
Tweeltenbek 44b
D-22417 Hamburg
040-69793691 0177-4955805
lotz-rambaldi@gmx.de
www.nordfolk.de


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box.


12. NordFolkBall in Hamburg – Abhotten am Wochenende
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.