So, Ihr alten Landratten – damit Ihr mal in Schwung kommt: Nehmt diesen reellen Reel from Ireland, das Faß Rum spendiere ich ausnahmsweise – und hört auf zu schlottern.

Dafür will ich aber auch richtig übers Deck tanzen, da brauche ich Tempo, Tempo, los… nicht so lahm….

Ufff….

–> Download The Break Down

el Capitano

UPDATE: ich habe im Unterricht noch ein paar Fingersätze hinzugefügt und will Euch das nicht vorenthalten.


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box.


Break Down – irischer Reel – load down please!
Markiert in:    

6 Gedanken zu „Break Down – irischer Reel – load down please!

  • 27. März 2012 um 15:06
    Permalink

    Ahoi! Land in Sicht? Ich möchte auch gerne das Notenheftchen haben. Ich liebe das Schifferklavier und lerne gerade es zu spielen. Viele herzliche Grüße an alle Akkordeonfans, Marlies.

    Antworten
  • 8. März 2013 um 09:04
    Permalink

    Steuerbord achteraus! Backbord achteraus! Steuerbord stop! Backbord stop! Steuerbord langsame Fahrt voraus! Stop! Das äussere Ruder langsame Fahrt! Bugleine heraus! Landen!
    Ich hätte auch gern so ein Notenheft!

    Antworten
  • 12. Mai 2013 um 20:44
    Permalink

    Ahoi, Ich möchte auch gerne die Noten.

    Vielen Dank

    Antworten
  • 16. Juli 2013 um 10:55
    Permalink

    Ich auch!!! Das wäre zu schön mal ein paar Noten zu haben!!!
    LG

    Antworten
  • 25. November 2016 um 10:21
    Permalink

    Ahoi – soweit reicht es mit meiner Seemanns-Sprache viel weiter aber auch leider nicht. Ich bin mehr der musikalische Seemann, weswegen ich mich natürlich auch sehr über das Heftchen freuen würde. Beste Grüße

    Antworten
  • 14. Februar 2017 um 13:16
    Permalink

    Ich habe gerade wieder (nach mehr als 40 Jahren) mit meinem Akkordeon angefangen zu über. Ich würde mich sehr zudem kleinen Liederheft freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.