So, Ihr alten Landratten – damit Ihr mal in Schwung kommt: Nehmt diesen reellen Reel from Ireland, das Faß Rum spendiere ich ausnahmsweise – und hört auf zu schlottern.

Dafür will ich aber auch richtig übers Deck tanzen, da brauche ich Tempo, Tempo, los… nicht so lahm…. Ufff….

–> Download bald im Shop

el Capitano

UPDATE: ich habe im Unterricht noch ein paar Fingersätze hinzugefügt und will Euch das nicht vorenthalten.

Break Down ( irish Reel) load down please!
Markiert in:     

6 Gedanken zu „Break Down ( irish Reel) load down please!

  • 27. März 2012 um 15:06
    Permalink

    Ahoi! Land in Sicht? Ich möchte auch gerne das Notenheftchen haben. Ich liebe das Schifferklavier und lerne gerade es zu spielen. Viele herzliche Grüße an alle Akkordeonfans, Marlies.

    Antworten
  • 8. März 2013 um 09:04
    Permalink

    Steuerbord achteraus! Backbord achteraus! Steuerbord stop! Backbord stop! Steuerbord langsame Fahrt voraus! Stop! Das äussere Ruder langsame Fahrt! Bugleine heraus! Landen!
    Ich hätte auch gern so ein Notenheft!

    Antworten
  • 12. Mai 2013 um 20:44
    Permalink

    Ahoi, Ich möchte auch gerne die Noten.

    Vielen Dank

    Antworten
  • 16. Juli 2013 um 10:55
    Permalink

    Ich auch!!! Das wäre zu schön mal ein paar Noten zu haben!!!
    LG

    Antworten
  • 25. November 2016 um 10:21
    Permalink

    Ahoi – soweit reicht es mit meiner Seemanns-Sprache viel weiter aber auch leider nicht. Ich bin mehr der musikalische Seemann, weswegen ich mich natürlich auch sehr über das Heftchen freuen würde. Beste Grüße

    Antworten
  • 14. Februar 2017 um 13:16
    Permalink

    Ich habe gerade wieder (nach mehr als 40 Jahren) mit meinem Akkordeon angefangen zu über. Ich würde mich sehr zudem kleinen Liederheft freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.