Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal auf Polkaholix hingewiesen. Dieses Video stammt aus dem Jahr 2009, verbreitet aber im Winter 2019 immer noch gute Laune, tja: Polka wird eben nicht schlecht – aber die Spare Ribs sollten gleich weg. Viel Spaß wünscht el Capitano


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Jo Meyer und Polkaholix
Markiert in:

2 Gedanken zu „Jo Meyer und Polkaholix

  • 29. November 2012 um 20:02
    Permalink

    Lieber Jo,
    Hiermit auf diesem Wege Happy Birthday und bleib toll
    Fit. Vielleicht schaffe ich es ja am 13.12. durch die Securty bis zu dir ranzukommen. Habe gerade mit Rolf
    Schuler telefoniert, hat keine Zeit. Hanjo treffe ich Sonn
    tag. Momentan komme ich gar nicht vor Begeisterung
    Von euren Seiten. Geile Mugge!!
    Solong . (Mein Umfeld meint, daß ich noch immer wie
    Vor 15Jahren aussehe.)
    Mach’s gut. Bis bald. Wille-Brille

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.