Akkordeonist Grischek ist landläufig als Begleiter von Henning Venske und Jochen Busse bekannt. Virtuos ergänzt und bereichert er dort das Programm mit Akkordeonmusik unterschiedlichster coleur.

Daß er jedoch als Solist ganze Abende füllt und ebenso großes kommödiantisches Talent besitzt, scheint nicht so bekannt zu sein. Ich mag seinen furztrockenen Humor.

Sollte ein Veranstalter dieses lesen: bitte engagiert den Kollegen, er ist suuuuper.

Hier sein Showreel:

http://www.akkordeonfrank.de/images/Film%20als%20Quicktime%20movie.mov


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Frank Grischek – Akkordeonkabaret
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.