„Ein Leben ohne Akkordeon ist möglich, aber sinnlos“, sagt der Akkordeon-Kabarettist Frank Grischek frei nach Loriot und spricht vielen im Saal aus der Seele.

Bereits zum dritten Mal organisierte das „Duo Pigalle“ die Nacht des Akkordeons. Mariska Nijhof, Florian Oberlechner und Frank Grischek sind der Einladung ins Bürgerhaus Weserterrassen gefolgt. Wie in den Jahren zuvor war das kleine Festival restlos ausverkauft. Musikerinnen und Musiker  aus der Region boten auf italienischen Instrumenten eine höchst abwechslungsreiche Musikmischung.

So titelte der Weser-Kurier. Mehr lesen hier:

http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-das-akkordeon-gibt-bei-ihnen-den-ton-an-_arid,1583252.html

Die 6. Nacht des Akkordeons findet statt am 21. März 2019 und ist in Vorbereitung: https://www.schifferklavier.de/nacht-des-akkordeons/

Die Nacht des Akkordeons 2017
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.