…in der Schweiz sendet Beiträge über schweizer Instrumentenmacher.

Im SF 1 wird es an 6 Terminen Sendungen geben.

Hinweis: http://www.suedostschweiz.ch/kultur/die-sendung-handgmacht-aus-maienfeld

Livestream (leider nur in der Schweiz) http://www.sf.tv/

Über das Akkordeon am 4. August
In Maienfeld arbeitet Akkordeonbauer Thedi von Weissenfluh täglich an neuen Akkordeons. Wieso er zuerst selbst Werkzeug bauen musste, damit er ein Akkordeon nach seinem Wunsch herstellen konnte, erzählt er in «handgmacht».


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Fernsehtipp: Sendung „handgemacht“
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.