Folgende Mail erreichte mich heute und ich möchte Euch die Chance nicht verweigern, eine Tasche, die aus dem größten Rubbellos hergestellt wurde, zu gewinnen – zu mal ein Teil des Erlöses dem schönsten Kulturereignis im Bremer Raum zugute kommt:
„wir sind die Firma, die für die Breminale das größte Rubbellos der Welt gemacht hat (http://www.innup.de/Groesstes-Rubbellos). Das Ding ist aus einer PVC-Plane gemacht. Natürlich haben wir uns auch Gedanken über die weitere Verwendung der Plane gemacht, um ein möglichst schönes Recycling zu ermöglichen. Ergebnis ist, dass wir daraus Umhänge-Taschen machen, wovon der Großteil der Breminale zugute kommt. Drei aber verlosen wir auf unserer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/INnUP) unter jenen, die bis Freitag einschließlich Gefällt mir auf dem Profil geklickt haben.“
Viel Glück wünscht el Capitano

Breminale-Rubbel-Los-Tasche gewinnen
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.