Das Liederprojekt versteht sich als Benefizaktion zum deutschen Volkslied und präsentiert und archiviert unter vielen Themen Lieder, die wir nicht vergessen sollten. TOLL! Viele Lieder haben einen schönen und tiefen und lehrreichen Text. Das Material ist aufwendig aufgearbeitet. Jedes Lied liegt in Text, Audioaufnahme und Noten vor. Grafiken und Malerei begleitet jedes Lied.

Ich habe ein Lied für das Akkordeon eigenrichtet. Bitteschön, kostenlos runterladen.

Zum Tanze, da geht ein Mädel

Tagged on:     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>