-> Senora Dona Maria downloaden!

Höchste Zeit Weihnachtslieder zu lernen.

Dieses Lied kommt aus Chile und so klingt es für unsere Ohren noch gar nicht so weihnachtlich. (gut so)

Das Arrangement ist etwas schwieriger, weil im Bass Einzeltöne notiert sind. Viel Spaß wünscht Tom


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Weihnachtslied No. 1 – Senora Dona Maria aus Chile
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Weihnachtslied No. 1 – Senora Dona Maria aus Chile

  • 24. November 2011 um 12:00
    Permalink

    Habe wieder Neues bei Dir entdeckt und gleich runtergeladen. Freue mich aufs Spielen. Liebe Grüße vom wäldchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.