mini motions

cool grooves and ambient sounds live performed with my loopmachine
„…neue, wunderbare Klangwelten eröffnet uns Nando Betschart mit seinem  aktuellen Solo-Programm. Mit spielerischer Leichtigkeit lässt er Einflüsse aus Jazz, Pop und Minimal Music zusammenfliessen. Unterwegs auf seinen Klangreisen verwandelt der Musiker sein Instrument zu einem kleinen Orchester
und zeigt es von seiner schönsten Seite, flexibel und vielseitig…“

Sieben Konzerte in der Schweiz, Östereich und Detschland sind zunächst geplant.

Mehr infos unter: www.nando-akkordeon.ch

mini motions

cool grooves and ambient sounds live performed with my loopmachine
„…neue, wunderbare Klangwelten eröffnet uns Nando Betschart mit seinem aktuellen Solo-Programm.
Mit spielerischer Leichtigkeit lässt er Einflüsse aus Jazz, Pop und Minimal Music zusammenfliessen.
Unterwegs auf seinen Klangreisen verwandelt der Musiker sein Instrument zu einem kleinen Orchester
und zeigt es von seiner schönsten Seite, flexibel und vielseitig…“

el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Nando Betschart und seine Loopmaschine
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.