Folgende Mail erreichte mich heute und ich möchte Euch die Chance nicht verweigern, eine Tasche, die aus dem größten Rubbellos hergestellt wurde, zu gewinnen – zu mal ein Teil des Erlöses dem schönsten Kulturereignis im Bremer Raum zugute kommt:
„wir sind die Firma, die für die Breminale das größte Rubbellos der Welt gemacht hat (http://www.innup.de/Groesstes-Rubbellos). Das Ding ist aus einer PVC-Plane gemacht. Natürlich haben wir uns auch Gedanken über die weitere Verwendung der Plane gemacht, um ein möglichst schönes Recycling zu ermöglichen. Ergebnis ist, dass wir daraus Umhänge-Taschen machen, wovon der Großteil der Breminale zugute kommt. Drei aber verlosen wir auf unserer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/INnUP) unter jenen, die bis Freitag einschließlich Gefällt mir auf dem Profil geklickt haben.“
Viel Glück wünscht el Capitano


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


Breminale-Rubbel-Los-Tasche gewinnen
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.