2 Gedanken zu „78462 – Akkordeonunterricht in Konstanz…

  • 11. Dezember 2013 um 21:59
    Permalink

    Hallo,
    meine neue Telefonnummer lautet:
    07732/943853

    Antworten
  • 14. August 2014 um 10:56
    Permalink

    Guten Tag Herr Lehnann,

    ich interessiere mich fürs Akkordeonspielen.
    Ich habe da keinerlei Erfahrung, wohl aber auf dem Klavier.
    Jetzt überlege ich mir ein gebrauchtes Akkordeon zu kaufen und autodidaktisch oder mit Hilfe ein bisschen spielen zu lernen. Am meisten sprechen mich französische Chansons an.
    Darf ich Sie mal um ein Informationsgespräch bitten?
    Ich habe jetzt Urlaub und bin morgen und am Samstag noch zu Hause, in der nächsten Woche verreist, in den drauffolgenden Wochen arbeite ich wieder, hätte da aber immer wieder Lücken frei.

    Es grüßt aus Litzelstetten
    Marie-Louise Frei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.