Ein Lied für Anfänger auf schifferklavier.de wird vermutlich ein Shanty sein?

Richtig! Hier haben wir den betrunkenen Seemann, den drunken Sailer, und wir wissen noch nicht was wir mit ihm machen sollen. Was uns dazu einfällt sind hoffentlich nur derbe Späße!! Hier den Drunken Sailor runterladen.

Man hört in der Melodie ebenso wie an der dorischen Skala den irischen Tanz heraus.


This is some text prior to the author information. You can change this text from the admin section of WP-Gravatar  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box.


Akkordeonlied für Anfänger – frisch und frei runterladen
Markiert in:

45 Gedanken zu „Akkordeonlied für Anfänger – frisch und frei runterladen

  • 18. Mai 2011 um 07:59
    Permalink

    Besten Dank für das Spielbuch!
    Liebe Grüße aus Oberbayern!

    Antworten
  • 20. Juli 2011 um 09:40
    Permalink

    Hallo, ich spiele seit einigen Monaten und freue mich schon auf das Notenheftchen.
    LG Werner

    Antworten
  • 18. Dezember 2011 um 21:47
    Permalink

    Spiele seit 4 Wochen Akordeon und würde mich über das Notenheft freuen.

    Antworten
  • 21. Januar 2012 um 14:09
    Permalink

    Hall0,
    bitte schicke mir das Notenheftchen, damit ich mein Akkordeon von 1960 wieder entstauben kann.
    Vielen Dank
    Richard aus Erlangen

    Antworten
  • 2. April 2012 um 17:27
    Permalink

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Fassung von „Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins“. Meine ist noch zu schwer für meine Anfängerkünste aber ich muss das Lied bis Juni drauf haben, da sich meine Tochter das Lied zur Hochzeit wünscht. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke und viele Grüsse aus Rodgau
    Josette

    Antworten
  • 4. Juli 2012 um 19:21
    Permalink

    Bin heute auf diese Webseite gestoßen und ganz neugierig. Vielleicht kann die Flaschenpostsendung meine mehr oder weniger tollen Anfängerkenntnisse doch mächtig aufmöbeln. Würde mich sehr über das Notenheftchen freuen.

    Herzliche Grüße und schon mal eine Danke aus Berlin
    Ellen

    Antworten
  • 20. November 2012 um 19:53
    Permalink

    So nun habe ich das mit den Noten soweit verstanden, zumindest glaube ich das. Mein Vater ist leider gestorben und er hat uns immer auf seinem alten Schifferklavier von Hohner aufgespielt. Nachdem ich mich nun auch an das enorme Gewicht dieses Musikinstrumentes gewöhnt habe und auch schon ein wenig gespielt habe, möchte ich versuchen auch nach Noten zu spielen. Über Ihr Notenheftchen würde ich mich deshalb sehr freuen. Im Voraus vielen Dank!
    Michaela

    Antworten
  • 24. November 2012 um 09:28
    Permalink

    Hallo zusammen,
    Auch ich habe Interesse an ihren Noten. Hoffe, dass diese nicht zu schwer sind da ich noch Anfänger bin.

    Grüße aus Köln
    AV

    Antworten
  • 10. Dezember 2012 um 15:10
    Permalink

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne ganz herzlich für das Notenheftchen bedanken.Sie sind auch fast alle nicht so schwer zum spielen,bei manchen Liedern scheiters es mit den Bässen.Also,üben-üben…
    l.G.
    Inge

    Antworten
  • 13. Dezember 2012 um 18:07
    Permalink

    hallo zusammen würde mich auch ganz doll über das tolle noten buch freuen gruss

    Antworten
  • 25. Januar 2013 um 23:10
    Permalink

    Wenn es dieses Heftchen noch geben sollte, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Antworten
  • 22. Februar 2013 um 00:19
    Permalink

    Ein Lieder-Heftchen für einen Akkordeon-Neuling – das wär super!

    Antworten
  • 25. Februar 2013 um 17:04
    Permalink

    Hi,
    ich bin 15 und übe mich nun seit 3 Wochen am Akkordion über ein Notenheft würde ich mich sehr freuen .

    Antworten
  • 2. Juni 2013 um 23:28
    Permalink

    Spiele seit enige Monaten wieder Accordeon.
    Nach erst seit 38 Jahren wieder angefangen.
    Und jetzt möchte ich gerne auftritt machen in Altersheim usw. Möchte deswegen gerne Musik von Ihnen bekommen.

    Antworten
  • 14. Juni 2013 um 21:15
    Permalink

    freue mich auch, wenn ihr mir dieses heft schickt, da ich ja noch echter anfänger bin! vielen dank, luise

    Antworten
  • 22. Juli 2013 um 19:03
    Permalink

    würde mich freuen, wenn dieses Heft noch zu haben ist. Bin blutiger Anfänger!!! Vielen Dank im Voraus, Peter

    Antworten
  • 10. August 2013 um 10:03
    Permalink

    Tolle Seite! Habe in diesem Jahr angefangen, Akkordeon zu spielen. Brauche jetzt etwas Abwechselung zu den Walzern. Würde mich ebenfalls über die Zusendung der Noten freuen.
    Viele Grüße aus Hamburg!

    Antworten
  • 18. August 2013 um 21:06
    Permalink

    Hallo Tom,
    das Notenheftchen enthält einige wirklich hübsche Stücke. Besonders das Weihnachtslied aus Bolivien hat’s mir angetan. Gibt es dazu auch einen Text? Vielleicht in Spanisch.
    Liebe Grüße, Rainer

    Antworten
  • 3. September 2013 um 20:50
    Permalink

    Halloooo!
    Ich hätte sooooo gerne eine email mit einer PDF als Anhang.
    In dem Anhang dürfen gerne Noten sein 😉

    Antworten
  • 28. September 2013 um 17:33
    Permalink

    Habe hier viel von dem Notenheftchen gelesen. Wenn es geht hätte ich auch gerne eins. Ich musste mit 10 Jahren Akkordeon lernen und wollte nicht. Jetzt fast 40 Jahre später habe ich es noch einmal versucht und finde Spaß daran.

    Grüße
    Conny

    Antworten
  • 22. November 2013 um 23:01
    Permalink

    Moin,
    Ich bin Anfänger und würde mich sehr über das Notenheftchen freuen.
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    Antworten
  • 23. November 2013 um 16:22
    Permalink

    Ich wuerde mich auch sehr ueber das Notenheft freuen, habe aber im Moment nichts als Austausch zu bieten.

    Antworten
  • 25. Dezember 2013 um 18:57
    Permalink

    Ich spiele seit 11 Jahren Akkordeon. Ich bin 15 Jahre alt. Da ich aber seit ca einem halben Jahr keinen Unterricht mehr habe, da meine Lehrerin weggezogen ist, suche ich jetzt neue Lieder. Gerade spiele ich in einem Orchester im Schwarzwald zusammen mit meinem Bruder, der schon seit 17 Jahren Akkordeon spielt. Er ist ein Akkordeon-Genie und kann einfach so Lieder ausm Ärmel schütteln, ich brauche aber Noten zum Spielen. Mir fallen nur keine schönen ein. Kann mir vielleicht jemand helfen? Dankesehr 🙂

    Antworten
  • 30. Mai 2014 um 20:01
    Permalink

    Hallo,
    Auch ich habe Interesse an diesen Noten.
    Bin Anfänger und habe mir das Akkordeonspielen selber beigebracht und spiele (Übe 🙂 seit einem halben Jahr.
    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Antworten
  • 27. September 2014 um 19:35
    Permalink

    Bin anfänger und würde mich über das notenheft freuen

    Antworten
  • 28. Oktober 2014 um 22:16
    Permalink

    Ich bin zu meinem Akkordeon wie die Jungfrau zum Kind gekommen, es lag jemandem im Weg und so bekam ich es einfach geschenkt. Mir hat das soviel Spaß gemacht, dass ich mir noch ein zweites zugelegt habe. Ich versuche es mir selbst bei zu bringen, da ich keinen Lehrer in der Nähe habe. Jetzt spiele ich seit fast zwei Jahren, fast täglich und es macht mir mit jedem Tag mehr Spaß.
    Ich würde mich auch riesig über das Notenheft freuen…

    Antworten
  • 8. November 2014 um 09:49
    Permalink

    Gibt es das Notenheftchen noch? Bin kürzlich zu einem Akkordeon gekommen, und habe Lust das ein wenig intensiver auszuprobieren. Eine sehr schöne Idee! Vielen Dank

    Antworten
  • 20. Dezember 2014 um 00:02
    Permalink

    Servus!
    Hab seit kurzem wieder vor mit dem Akkordeon spielen weiter zu machen, hatte einige Jahre pausiert!
    Anscheinend hast du hier ein Notenbüchlein – falls ja würd ich mich darüber sehr freuen!
    Viele grüße, tobi

    Antworten
  • 18. Januar 2015 um 14:39
    Permalink

    Bitte schickt mir doch das Notenheftchen per PDF.
    Mein Nachbar zwei Stockwerke unter mir kann nur ein Lied und dass höre ich leider mehrere Stunden am Tag ohne Pause. Vielleicht findet er darin ja was neues, so dass ich nicht schon bei den ersten Tönen töten könnte.
    Dankeschön

    Antworten
  • 1. Mai 2015 um 14:51
    Permalink

    Wenn’s das Notenheftchen noch gibt, würde ich mich total freuen ….

    Antworten
    • 14. Juni 2015 um 19:56
      Permalink

      maile mir gerne Deine Lieblingsnoten…

      Antworten
  • 30. Juni 2015 um 07:39
    Permalink

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Notenheft zugeschickt bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Ingrid Zimmerling

    Antworten
  • 30. Juli 2015 um 20:37
    Permalink

    Habe vor wenigen wochen mit dem spielen des akkordeons begonnen. Es macht riesen spass!

    Das notenheft interessiert auch mich sehr! Würde mich sehr über ein pdf per mail freuen!

    Antworten
  • 12. August 2015 um 08:06
    Permalink

    Ich bitte um Zusendung des Notenheftes per pdf danke

    Antworten
  • 17. August 2015 um 17:41
    Permalink

    spiele seit kurzen Akkordeon würde mich sehr freun über das Heft gerne als pdf.
    Vielen Dank

    Antworten
  • 27. Dezember 2015 um 15:17
    Permalink

    Hola,
    fange gerade erst mit Akkordion an. So ein Notenheftchen per PDF mail waere nicht schlecht.
    Danke

    Gerhard Dorsch
    Spanien

    Antworten
    • 30. Oktober 2016 um 15:54
      Permalink

      Hallo /Hola —Ich binAkkordeonlehrerin und wohne auch in SPANIEN Naehe ALICANTE. Viele Gruesse Margarete

      Antworten
  • 14. Mai 2016 um 14:59
    Permalink

    wuerde mich ueber euer notenheft freuen.

    Antworten
  • 7. Oktober 2016 um 17:44
    Permalink

    Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Nachricht mit Notenheftchen freuen.

    Antworten
  • 8. Oktober 2016 um 05:05
    Permalink

    Ich liebe es Akkordion zu spielen und immer offen für neue Noten. 🙂

    Antworten
  • 8. Dezember 2016 um 14:54
    Permalink

    Üben fürs Lagerfeuer im Frühling
    Besten Dank

    Antworten
  • 4. April 2017 um 13:57
    Permalink

    Schöne Seite! Ich hab die Notenquelle mal in meiner Linkliste eingetragen. 🙂 Danke sehr für die kostenlosen Noten!

    Antworten
  • 14. April 2017 um 15:10
    Permalink

    Hallo, würde mich auch über das Heftchen im ANhang freuen. Suche einfache Stücke die schön klingen.

    Antworten
  • 16. April 2017 um 20:48
    Permalink

    Mein Sohn spielt leidenschaftlich Akkordeon. Ich würde mich über eine Nachricht mit dem Notenheftchen freuen.

    Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.