Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Akkordeon und gebe Unterricht in Freiburg – sehr gerne für Kinder und auch für nette und offene Erwachsene. Ich unterrichte ganzheitlich (Notenschreiben, leichte Kompositionen, bei Kindern malen). Ich unterrichte schwerpunktmäßig internationale Folklore, richte mich aber nach dem Geschmack und den Ideen der SchülerInnen (viele bringen nach einer Zeit auch selbst etwas mit) – und mir macht es Spaß!

Kontakt: mobility@gmx-topmail.de

79098 – Marina Prohaska unterrichtet in Freiburg
Markiert in:

Ein Gedanke zu „79098 – Marina Prohaska unterrichtet in Freiburg

  • 10. März 2013 um 21:02
    Permalink

    Hallo, möchte gerne etwas Unterricht, bin Autodidakt, spiele Gitarre und Schlagzeug seit vielen Jahren. Lese keine Noten!!
    Gruß,
    Christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.