Akkordeon lernen in Bremen

Thomas Krizsan – Musiker und Musikpädagoge seit vielen Jahren. Der persöhnliche und fundierte Unterricht umfasst Fingertechnik, Balgtechnik, Haltung – Körperhaltung/ Fingerhaltung. Ausserdem beschäftigen wir uns mit der Musiktheorie insofern sie uns nützlich sein kann.

Infos unter www.tastenspruenge.de oder Tel (0421) 531 555

28203 – Akkordeonunterricht in Bremen
Markiert in:         

3 Gedanken zu „28203 – Akkordeonunterricht in Bremen

  • 20. April 2012 um 21:56
    Permalink

    Hallo Thomas,
    ich bin Ende 60, lebe teilweise in Spanien und in Bremen, habe ein sg Kinder-Akkordeon und würde gern im JUNI 12 /August Privatstunden nehmen. Ich spiele Klavier, bin musikal.gesehen versiert… und ich finde mich mit dem Instrument zurecht. Mir fehlen die grundsätzlichen Feinheiten DIESES Instrumentes.
    Haben Sie Interesse, und was kosten die Privatstunden?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christel Godderij

    Antworten
    • 21. April 2012 um 20:43
      Permalink

      Hallo Christel,
      kontaktiere mich gerne unter 0421 – 531 555 damit ich Dir Näheres über die Kosten und den Unterricht sagen kann.
      lg Thomas

      Antworten
  • 9. Oktober 2018 um 14:42
    Permalink

    Hallo, ich bin 58 Jahre und hätte Interesse Akkordeon zu lernen. Ich bin aber ein absoluter Anfänger auch in Noten lesen.
    Ist da noch was machbar oder ist der Zug abgefahren? Mfg. H. Dallmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.