„Ich bin eine diplomierte Akkordeonlehrerin aus Hamburg und biete Musikunterricht an. Mein Ziel als Lehrerin ist es den Unterricht auf die Interessen und Erfahrungen der SchülerInnen abzustimmen und Spaß beim Musizieren zu vermitteln. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und ist bei den Schülern zu Hause möglich.

Nehmen Sie die kostenlose Probestunde wahr, um sich von der Qualität des Unterrichts zu überzeugen. Für Unentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, sich ein Akkordeon bei mir günstig zu mieten.“

Kontakt und weitere Informationen: Tel.: 040 / 739 25 809

www.akkordeon-lehrer-hamburg.de

21035 – Unterricht mit Ludmilla Stempel in Hamburg
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.