„Ich bin eine diplomierte Akkordeonlehrerin aus Hamburg und biete Musikunterricht an. Mein Ziel als Lehrerin ist es den Unterricht auf die Interessen und Erfahrungen der SchülerInnen abzustimmen und Spaß beim Musizieren zu vermitteln. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und ist bei den Schülern zu Hause möglich.

Nehmen Sie die kostenlose Probestunde wahr, um sich von der Qualität des Unterrichts zu überzeugen. Für Unentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, sich ein Akkordeon bei mir günstig zu mieten.“

Kontakt und weitere Informationen: Tel.: 040 / 739 25 809

www.akkordeon-lehrer-hamburg.de


el Capitano ist Akkordeonist und Pianist  Akkordeonist und Pianist, Blogger und Autor. Spielt ein Scandalli Polifonico XIV


21035 – Unterricht mit Ludmilla Stempel in Hamburg
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.