Kruisko spielt Akkordeon und das auch schon, seit er als lüdder Jung in Husum leidenschaftlich im Akkordeonorchester mitrockte. Sein Repertoire ist wie die unerreichbare Weite der Nordsee… Seit seiner „Flucht“ nach West-Berlin bereicherte er diverse Bands, bis er vor ein paar Jahren auf die 17 Hippies stieß.

So stehts auf der 17 Hippies-Website. Ich kann die Band nur wärmstens empfehlen. Ein Konzert ist bunt, lustig und wahrscheinlich eine Party…

Bei flickr gibt es sehr schöne Fotos von einem Auftritt im englischen Hitchin mit gelungenen Akkordeonbildern von Kruisko und Kiki Sauer. Ansehen!


Noten von den 17 Hippies gibt’s übrigens in deren Onlineshop:

https://hippiesshop.de/kategorie/noten/

17 Hippies mit Kruisko am Akkordeon
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.